Rezension

Kurzweilig

Love Letters From New York - Anastasia Czepf

Love Letters From New York
von Anastasia Czepf

Bewertet mit 4 Sternen

Es geht um den australischen Rockstar, der nach einem Unfall in ein Krankenhaus in Leipzig eingeliefert wird und den Schwester dort die Köpfe verdreht. Die Geschichte an sich war kurzweilig, unterhaltsam, romantisch und auch amüsant. Eine perfekte Lektüre für zwischendurch. Die Figuren waren interessant und spannend, der Schreibstil war angenehm. Auch das Cover hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und neugierig auf den Inhalt gemacht. Besonders originell fand ich die Songtexte zwischendurch, die den Inhalt aufgepeppt haben und das Buch schon ungewöhnlichen gemacht haben. Einen kleinen Abzug gebe ich für den Mangel an Details, so hätte zum Beispiel auch etwas über die Stadt geschrieben werden können. Ansonsten kann man das Buch empfehlen.