Rezension

Lady Liberty

Lady Liberty - Annabelle Tilly

Lady Liberty
von Annabelle Tilly

Bewertet mit 4 Sternen

Die Freiheitsstatue reist nach New York und soll dort errichtet werden. Begleitet wird sie von Camille St. Laurent, die sich als Journalistin in dieser noch Männerdomäne durchsetzen will. Camille  ist eine selbstbewusste Frau, der das natürlich auch gelingen wird. Sie lernt den Iren Patrick O`Sullivan kennen und im Laufe der Geschichte lieben. Zusammen lösen sie zwei Mordfälle an jungen Frauen, die in der Stadt geschehen sind, begeben sich aber dabei in große Gefahr.

Eine wundervolle Geschichte mit einem super Schreibstil, lässt den Leser nur so durch die Seiten fliegen. Krimi und Liebesgeschichte sehr gut vereint. Die damalige Zeit und die Geschichte der Stadt drum herum sehr gut beschrieben.