Lebensveränderndes Mindset

Rebel Beauty - Entdecke sieben Wege, um zu erfahren, wie einzigartig du bist! -

Rebel Beauty - Entdecke sieben Wege, um zu erfahren, wie einzigartig du bist!
von Bethan Christopher

Lebensveränderndes Mindset

Das Cover glänzt sich direkt in den Mittelpunkt des Auges und macht aufmerksam auf die Wörter Rebel Beauty und wie man seine eigene Einzigartigkeit entdeckt. In sieben Wegen und kleinen Schritten, kann man hier sein Mindset verändern und schon als Teenager deutlich besser mit sich selbst und seinem Ich umgehen. Die Abschnitte finde ich toll erklärt und mit nachvollziehbaren Beispielen bestückt. Die Übungen sind toll und logisch erklärt und dienen dazu, die Übungen auch nachhaltig umzusetzen. Für alle, die offen und empfänglich dafür sind, an sich zu arbeiten, wird dieses Buch lange Zeit ein wertvoller Begleiter sein und dazu dienen, neue Denkanstöße zu bekommen. Der Titel hält was er verspricht und die Arbeit am Selbstbewusstsein wird gefördert. Die Seiten und Abschnitte zum selbst gestalten gefallen mir gut und ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der im Erwachsenwerden steckt, oder im jungen Erwachsenen sein ist und noch nicht von sich und seinem Leben überzeugt ist und neue Denkanstöße benötigt.