Rezension

Lecker

Vegan! Das Goldene von GU -

Vegan! Das Goldene von GU
von

Bewertet mit 5 Sternen

 

Das Kochbuch „Vegan! Das Goldene von Gu“ wurde gestaltet von Adriane Andreas.

 

Ich bin kein strickten Veganer, koche mal so, dann so. Allerdings will mein Sohn kein Fleisch essen, da wollte ich gute Rezepte und Ideen finden. Schon auf dem ersten Blick habe ich einiges Interessantes gesehen.

Es gibt viele verschiedene Rezepte, mit guten Tipps. Die Fotos der Gerichte machen Appetit.

Die Beschreibungen sind logisch, das sieht echt gut aus. Ich werde mal die Grünkohl-Kokossuppe als erstes kochen, das wird bestimmt ein Highlight.

Es fängt mit Frühstücksaufstrichen an und endet mit Leckereien.

Die Gerichte sind für jeden leicht nach zu kochen. Da stimmt alles.

Die Brokkoli-Kokossuppe haben wir gerade genossen. Lecker!

Ich kann das Buch immer wieder durchblättern und immer wieder finde ich leckeres. Ich bin begeistert.