Rezension

So macht kochen Spaß

Vegan! Das Goldene von GU -

Vegan! Das Goldene von GU
von

Meine Meinung:
Ich selbst ernähre mich nun schon seit 11 Jahren vegetarisch und spiele seit längerem mit dem Gedanken nun auch zur veganen Ernährung überzugehen. Dennoch war ich immer etwas skeptisch wie einfach sich diese Form der Ernährung in den doch stressigen Alltag integrieren lässt. Nun habe ich dieses Rezeptbuch gelesen und die meisten Rezepte nachgekocht und ich muss sagen, ich bin absolut... ABSOLUT begeistert, denn in diesem Buch ist einfach für jeden etwas dabei.
Denn ich habe auch für Menschen gekocht, die sich weder vegan noch vegetarisch ernähren und diese waren absolut begeistert von den Rezepten und konnten häufig nicht einmal glauben, dass die Gerichte ohne tierische Produkte auskamen. Dabei sind die Rezepte häufig sehr einfach, manchmal etwas anspruchsvoller, aber die Ausgeglichenheit dessen macht dieses Buch aus.
Mein Fazit:
Einfache, leckere und wunderbare Rezepte, die für alle geeignet sind.