Leidenschaftlich, aber mit Schwächen.

Gentleman Sinner - Jodi Ellen Malpas

Gentleman Sinner
von Jodi Ellen Malpas

Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten - bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …

Das Cover gefiel mir von Anfang an sehr, da mir die Farbkombination aus schwarz und den verschiedenen Goldtönen sehr gut gefällt. Auch der Klappentext konnte mir sofort zusagen, weshalb ich mich sehr auf das Buch gefreut habe und das konnte mich auch wirklich gut unterhalten!

Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich äußerst gut gefallen, weshalb es mir leicht viel die Handlung zu verfolgen. Ebenso wurde ich mit den Charakteren recht schnell warm und habe ihre Entwicklungen im Laufe des Buches wirklich sehr genossen. Allerdings fehlte mir manchmal ein wenig die Spannung und etwas unerwartetes, denn alles in allem war das Ganze leider wirklich leicht vorhersehbar, weshalb es sich teils wirklich ein wenig gezogen hat, jedoch konnte ich darüber hinwegsehen.

Alles in allem hat mir das Buch wirklich ganz gut gefallen, auch wenn es mich nicht zu 100% von sich überzeugen konnte.