Rezension

Leider eine schwächere Fortsetzung

Nie zu alt für Heavy Metal. V.I.E.R. rocken Europa - Elisabeth Frank, Christian Homma

Nie zu alt für Heavy Metal. V.I.E.R. rocken Europa
von Elisabeth Frank Christian Homma

Bewertet mit 3 Sternen

~~
Die beiden deutschsprachigen Autoren haben sich gesucht und gefunden. Durch die Reiselust der Beiden führen sie ihre Leser kreuz und quer durch Europa. Leider war die Reiselust etwas zu dominant. Die Beschreibungen der einzelnen Städte und Länder war sehr ausgeprägt, jedoch für den Spannungsbogen nicht gerade förderlich war. Auch hat mir in der gesamten Story, das gewisse Etwas gefehlt.  Es gab Einblicke in das Privatleben der Protagonisten, jedoch wurde das Hauptthema "Theriak" dadurch etwas in den Hintergrund gedrängt.

Meine Erwartungen wurden leider nicht gänzlich erfüllt. Schade!

Meine komplette und ausführliche Rezension findet ihr auf meinem Blog