Leider nicht so wie erhofft.

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Schade.
Hier fand ich den KT sehr vielversprechend, aber leider war die Handlung sehr langweilig. Immer wenn ich dachte jetzt kommt der spannende Teil und man versucht mehr über den Seelenfluch zu erfahren und zu lösen, aber leider war dem nicht so.
So Schön das Cover ja aussieht und sich die Geschichte verlockend anhört, so konnte mich die Handlung nicht überzeugen.
Ich hatte sogar das Gefühl, dass der rote Faden verloren ging. Irgendwie nimmt die Liebesgeschichte hier viel mehr Raum ein, als die eigentlich Handlung. Außer dies soll so sein, aber dann ist es für mich irgendwie falsch beworben. Denn unter eine "Fesselnde Enemies-to-lovers-Romantasy" Geschichte verstehe ich leider was anderes.
Neben den Seelenfluch, gibt es auch noch die Schwester von Tate, die auf einen ihre Aufträge anscheinend unabsichtlich verletzt wurde. Aber auch hier wird immer alles nur kurz angekratzt und so richtig erfährt man auch hier nichts. Man steht quasi sehr auf der Stelle.

Die Charaktere waren jetzt ganz gut dargestellt und haben mir oft ein Schmunzeln beschert. Aber leider hat mir auch hier irgendwie was gefehlt. Beide sind sympathisch, so ist es jetzt nicht, aber mir hat ein Bezug zu beiden gefehlt.
An sich fand ich ja die ganze Übernatürliche Gemeinschaft interessant und auch die Zusammenstellung von Katrinas Familie. Ihre Familie fand ich sehr unterhaltsam und witzig.

Fazit: Hält leider nicht das es verspricht und ist nett für zwischendurch, aber mehr auch nicht.