Liebe und Vertrauen

If We Ever Meet Again -

If We Ever Meet Again
von Ana Huang

Was für eine emotionale Reise.
Man findet rasch in die Geschichte rein, der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm.
Von der Autorin kenne ich bis jetzt die Twisted Reihe, die ich einfach liebe und die King Reihe, wo ja auch ein Aktueller Band wieder draußen ist.

If we ever meet again, ist wohl das Debüt Buch der Autorin, welches jetzt erst auf deutsch erschienen ist. Hier sind Charakter ein wenig jünger als in den anderen Bändern, mit grad mal 20 Jahren.
Nichtsdestotrotz hat mir dieser Band auch sehr gefallen, da er eine unglaubliche Gefühlspalette für den Leser bereit hält.
Ich fand das Shanghai Setting sehr gelungen, man hatte das Gefühl selber vor Ort zu sein.
Die Protagonistin Farrah war sehr sympathisch und herzlich.
Blake hat mir zu Anfangs gefallen, gegen Ende fand ich seine Entscheidungen sehr feige und haben ihn leider auch nicht gut dastehen lassen. Hier gehe ich aber von aus, das im nächsten Band sich einiges klären wird. Da ich eine leisen Verdacht habe, was hier passiert ist.
Der Freundeskreis der beiden ist ein sehr bunter und humorvoller Haufen, der die Geschichte sehr aufgelockert hat.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte gefallen, es gab nur ab und an Zeitsprünge, die mich manchmal etwas verwirrt haben. Die waren ein wenig zu abrupt gewesen.
Ich bin aber sehr auf den nächsten Band gespannt, da ich wissen mag wie es mit Blake und Farrah ausgehen wird.