Liebenswerte, tolle Charaktere und eine schöne, nicht kitschige Lovestory

Alles, was du mir versprichst -

Alles, was du mir versprichst
von Nora Welling

Er ist bedingungslos für sie da – einfach, weil er es sein möchte

Das Buch „Alles, was du mir versprichst“ von Nora Welling ist am 30. Juli 2021 auf 320 Seiten im Lübbe-Verlag erschienen. Der dritte Teil der Everything-for-You-Reihe lässt sich auch super lesen, wenn man die beiden Vorgänger nicht gelesen hat.

Amelie bricht kurzfristig mit ihrem erst fünfjährigen Bruder Ben nach Andalusien auf. Was genau vorgefallen ist, dass sie überhastet aufbricht und mit dem Auto eine so lange Reise auf sich nimmt, bleibt lange Zeit unklar und wird immer nur wieder angerissen. Fast am Ziel trifft sie auf Ramon, den Bruder der Bekannten, zu der sie eigentlich möchte. Ramon ist Tierarzt und ein durch und durch liebenswürdiger, hilfsbereiter Mensch. Er ist bedingungslos für Amelie und ihren Bruder da und nach einiger Zeit entwickeln beide füreinander Gefühle, die Amelie jedoch nicht zulassen möchte, da sie weiterziehen muss aus Angst, gefunden zu werden.

Was genau passiert ist und wie die Handlung ausgeht, möchte ich hier noch nicht verraten, nur so viel: Ich kann das Buch empfehlen, wenn man eine schöne sich anbahnende Liebesgeschichte lesen möchte, die nicht kitschig ist, sondern einfach nur sympathisch.