Liebe kennt keine Grenzen

Alles, was du mir versprichst -

Alles, was du mir versprichst
von Nora Welling

Der dritte Band der Everythink for you Triologie " Alles was du mir versprichst " besticht durch eine romantische und zu Herzen gehende Geschichte. Die wunderschöne Schreibweise der Autorin " Nora Welling " führt dazu, dass man von der ersten Seite an mitgenommen wird in eine turbulente Liebesgeschichte. Die Autorin vermag es jegliche Szenen entweder gefühlvoll oder spannend zu schildern. Dabei sind ihre Beschreibungen so exakt, sodass ich mir alles bildlich gut vorstellen konnte. Ich bin eingetaucht in diese Geschichte, und habe oftmals die fortschreitende Zeit aus den Augen verloren. Es fällt schwer das Lesen zu unterbrechen, da die Ereignisse und die Wendungen immer für Spannungen sorgen.
Die Geschichte greift ein Thema auf, mit dem man sensibel umgehen sollte. Dieses ist der Autorin bestens gelungen.

Für mich ist dieses Buch ein absoluter Wohlfühlroman, der auf ein ernstes Thema aufmerksam macht. Immer wieder sind auch humorvolle Szenen integriert, und die plötzlichen Wendungen sorgen dafür, dass die Spannung nicht nachlässt.

Ich empfehle diesen Roman sehr gerne und vergebe 5 Sterne für diesen gefühlvollen Liebesroman.