Rezension

Liebesroman mit Schwächen

Dreams of Yesterday - L. H. Cosway

Dreams of Yesterday
von L. H. Cosway

Das Cover ist wunderschön. So schlicht und dennoch absolut toll.

Es war mein erstes Buch der Autorin und da mich der Klappentext so neugierig gemacht hat, ist es direkt in meinem Regal gelandet.

Der Schreibstil ist leicht und nicht sehr anspruchsvoll, dennoch genau richtig für entspannte Lesestunden zwischendurch. Leider war er mir aber zwischendurch zu kindlich, was im Zusammenspiel mit dem Inhalt und auch generell nicht so passend war. Zuerst dachte man, das Buch wäre an deutlich jüngere gerichtet und im nächsten Moment schildert die Autorin Liebesszenen. Manchmal könnte man den Schreibstil sogar als poetisch beschreiben,

Dennoch hat mich der Inhalt begeistert, auch wenn er den Klappentext nicht wirklich widerspiegelt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.