Rezension

Little Lies - Vollkommen vertraut

Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut
von Abbi Glines

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Lana besucht - wie jedes Jahr im Sommer - ihre Cousine Ashton. Das ist das erste Mal, seit Ashton sich von Saywer getrennt hat, um mit seinem Bruder Beau zusammen zu sein. Lana, die schon seit vielen Jahren unsterblich in Saywer verliebt ist, hofft sehr, dass dieser mittlerweile die Trennung von Ashton überwunden hat. Und Lana scheint das Glück hold zu sein, Saywer scheint sie endlich zu bemerken. Ihr Traum scheint in Erfüllung zu gehen. Doch Saywer sieht in Lana nur ein Mittel zum Zweck, um Ashton eifersüchtig zu machen. Er hat nicht damit gerechnet, dass er sich in Lana verliebt. Und als es ihm endlich klar wird, ist es fast zu spät...

Meine Meinung: eine gute Fortsetzung, auch wenn mir persönlich der erste Teil von der Story her besser gefallen hat. Lässt sich schnell und locker weglesen und ich habe mich gefreut, Beau und Ashton wiederzutreffen.