Wieder ein gelungenes Buch von Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut
von Abbi Glines

Kurzbeschreibung:
Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.
Charakter
Lana war mir sehr sympathisch, obwohl sich manchmal etwas nervte, konnte ich mich prima in sie hinein versetzen. Ich konnte nachvollziehen wie sie denkt und fühlt. Ein sehr gelungener Charakter aus Abby Glines Feder…
Sawyer ist in diesem Buch schon etwas sympathischer geworden, doch leider konnte er mich auch hier nicht überzeugen.
Meine Meinung
Wie immer bin ich in den Schreibstil von Abbi Glines eingetaucht und konnte kaum aufhören zu lesen. Da immer etwas passiert und in sich abgeschlossen ist, fand ich es sehr angenehm zu lesen. Ich freu mich drauf das nächste Buch von Abbi Glines zu lesen.
Kritik
Etwas gestört hat in diesem Buch die Jugendsprache und das sage ich mit meinen 15 Jahren… Allerdings weiß ich, dass das vermutlich im Übersetzen und nicht an der Autorin selbst lag
Fazit
Trotz der minimalen Kritik ein gelungenes Buch, das mich gefesselt hat