Nicht so toll wie Band 1 aber trotzdem prickelnd!

Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut
von Abbi Glines

Wieder ein tolles Cover, passt perfekt zum ersten Teil und sieht einfach super nebeneinander im Regal aus. Der erste Band (little secrets) hatte mich sofort gepackt und ich konnte es kaum abwarten die Fortsetzung zu lesen, die schon länger auf meinem SuB lag.

Der Schreibstil ist wie auch bei den anderen Büchern der Autorin sehr prickelnd, flüssig und spannend. Die Kapitel haben wieder eine gute Länge sodass man es zwischendurch mal aufschlagen kann und ein bis zwei Kapitel lesen kann. Die Charaktere sind schon aus dem ersten Band bekannt, doch die Protagonisten Rolle ist hier etwas anders verteilt. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen diesmal nicht Ash und Beau sondern Sawyer und Lana. Lana war im ersten Band nicht ganz so präsent, wohingegen Sawyer eine größere Rolle gespielt hat.

Lana ist genauso wie Ash sehr schüchtern, jedoch hat sie eine kleine Verwandlung durchlebt, sie ist nicht mehr das diskret gekleidete und stille Mädchen von früher sie hat sich quasi über Nacht in einen Vamp verwandelt. Das war auch der springende Punkt warum mir dieses Buch nicht so gut gefallen hat, wie der erste Teil. Es war eine große Überraschung und vor allem hat man Sawyer wieder von einer ganz anderen Seite kennengelernt.

Schön fand ich das Ash und Beau auch noch eine Rolle spielen, denn gerade auf die beiden hatte ich mich sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Das Ende bildet einen super Abschluss sodass ich jetzt in Ruhe "Rush of Love" weiterlesen kann.

Fazit:
Für jeden der die "Rush of Love" Reihe mag!

Nicht ganz so toll wie der erste Teil aber trotzdem sehr spannend und interessant, ich habe das Buch mal wieder verschlungen!