Rezension

lockere Lektüre für zwischendurch

Alles Amore - Markus Götting

Alles Amore
von Markus Götting

Markus befindet sich scheinbar in der Midlife-Crisis, denn er hat seine Frau Lena mit einer jüngeren Frau betrogen. Als ihm klar wird, was für einen Riesenmist er gebaut hat, setzt er sich betrunken in den Zug um zu Lena zu kommen. Die befindet sich nämlich mit den beiden gemeinsamen Kindern in Italien auf den Camping-Platz, auf dem die Familie schon seit Jahren Urlaub macht. Dort angekommen wird er – wie erwartet – nicht gerade mit freundlichen Armen in Empfang genommen und außerdem scheint es mittlerweile einen neuen Mann in Lenas und dem Leben seiner Kinder zu geben. Markus muss sich allerhand einfallen lassen, um den Nebenbuhler wieder loszuwerden und seine Lena zurückzugewinnen...

Mir hat das Buch gut gefallen. Es war kurzweilig, unterhaltsam und locker geschrieben, eine wunderbare Geschichte für zwischendurch. Ich war sehr überrascht auf welche abgedrehte und verrückte Ideen man kommen kann ;-)