Loretta undercover

Tote Hippe an der Strippe
von Lotte Minck

Da ich ein Loretta-Fan bin musste ich auch den fünften Fall unbedingt sofort lesen. Man kann auch ohne Vorkenntnisse mit diesem Band starten.

Diesmal ist der Fall persönlicher, da Lorettas Chef Dennis erpresst wird und seine Sexhotline überschreiben soll. Dadurch würden Loretta und Doris ihren Job verlieren, da ‚professionelle‘ Damen das gesamte Personal ersetzen sollen. Dennis wurde bereits zusammengeschlagen, seine geliebten Zwergseidenhühner wurden brutal abgeschlachtet und auch seine Scheune wurde ein Raub der Flammen. Die ‚Soko Hühnerhof‘ nimmt ihre Arbeit auf und zuerst versuchen Bärbel und Frank undercover an Informationen zu kommen. Auch Loretta und Erwin sind natürlich von Anfang an mit dabei und auch Loretta muss sich in Schale werfen.

Mir hat der witzige Krimi um Loretta und ihre Freunde wieder gut gefallen. Diesmal stolpern sie nicht unabsichtlich über eine Leiche, sondern alle versuchen Dennis beizustehen und die Sexhotline zu retten. Ich habe mir versucht mir alle in ihrem Undercover-Outfit vorzustellen J Ein paar Dinge waren zwar vorhersehbar, aber ich lese die Loretta-Krimis, da sie witzig sind und ich die Runde ins Herz geschlossen habe.