Rezension

Lou Manu ermittelt wieder

Mordsmäßig versaut - Saskia Louis

Mordsmäßig versaut
von Saskia Louis

Diesmal findet nicht Lou sondern Trudi eine Leiche, passenderweise in einem noblen Altenheim. Allerdings hat Trudi sich nur zu einem Schäferstündchen mit ihrem Freund in die dortige Saune geschlichen und beim Fund der Leiche sofort bei Lou und Josh angerufen. Womit Josh natürlich in erster Linie für die Aufklärung zuständig ist. Schade nur, dass Trudi unbedingt ermitteln will und sich schon mal für ihren undercover Einsatz einen Platz im Altenheim gesichert hat. Und schon ist Lou ebenfalls in die Ermittlungen involviert und es kommt, wie es kommen muss: sie beschert Josh einen Haufen Zähneknirschen...
Auch dieser Krimi von Saskia Louis hat wieder einen skurrilen, aber auch fundiert aufgebauten Kriminalfall und, nicht zu vergessen, ihren unvergleichlichen Humor. Einfach genial und damit eine ganz klare Empfehlung!

Vielen Dank an digital publishers für das Leseexemplar.