Rezension

Lucas & Sascha :) > Ich liebe es <

Leopardenblut - Nalini Singh

Leopardenblut
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

"Nalini Singh beschreibt eine unglaubliche Welt, in der sich Feuer und Eis zu einer unvergesslichen Explosion der Sinnlichkeit vermischen" Romance Junkies

 

Klappentext:

Immer öfter liegt Sascha Duncan beim Aufwachen zusammengekrümmt in ihren Bett. Die junge Frau spürt, dass sie nicht normal ist, sondern einen Defekt hat - nämlich Gefühle, die von den telepathisch begabten Medialen unterdrückt werden. Mit aller Kraft versucht Sascha die Fassade der kühlen Geschäftsfrau aufrechtzuerhalten. Sie will um keinen Preis in der berüchtigten Rehabilitationsanstalt landen, deren Insassen - jeglicher Persönlichkeit beraubt - ihr Dasein als lebende Tote fristen. Da stellt die Begegnung mit dem Gestaltwandler Lucas Hunter auf eine weitere harte Probe. Um die Macht der Medialen zu festigen, soll sie mit den Anführer der DarkRiver-Leoparden ein Bauprojekt realisieren. Doch vom ersten Moment an fühlt sich Sascha in Lucas Bann gezogen - und auch in ihm erwachen ungezähmte Begierden. Er erwidert ihre Gefühle voller Leidenschaft - während er gleichzeitig noch eine ganz andere Mission verfolgt: Lucas will die Ermordung einer Leopardenfrau rächen und plant deshalb, in die engsten Regierungskreise der Medialen einzudringen, mit Saschas Hilfe . . .

 

Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch unheimlich und auch besonders als Auftakt dieser Gestaltwander-Serie einfach der WAHNSINN :)

Auch wenn ich das Buch jetzt schon zum 3ten mal gelesen habe, bin ich jedesmal gefesselt und hin und weg von den beiden...,

aber es ist immernoch für mich manchmal schwer das so ganz zu verstehen mit der Medialen-Welt, obwohl ich ganz schön beeindruckt bin von Nalini Singh, wie sie das Erklärt und wie sie einen damit herein zieht... einfach unglaublich.

Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Band ^^