Lustig und spannend

Radieschen von unten - Lotte Minck

Radieschen von unten
von Lotte Minck

Mein erster Krimi, den ich von Lotte Minck gelesen habe, ist "Radieschen von unten". Ein supertoller Unterhaltungskrimi bei dem ich mich köstlich amüsiert habe.
Loretta Luchs , die bei einer Sexhotlinie arbeitet, hat Stress mit ihrem Lebensgefährten Tom. Um mal in Ruhe nachdenken zu können, zieht sie für ein paar Sommertage in den Schrebergarten ihrer Freundin Diana. Die Kolonie Saftiges Radieschen ist ein Paradies auf Erden. Selbst Muskelprotz Frank, der schneller redet als er denkt, kann die Idylle nicht stören. Alles wäre perfekt, wenn nicht eines Tages Pazellennachbar Uwe kopfüber in einer Regentonne stecken würde. Mit der Ruhe ist es vorbei.
Die Autorin hat einen packenden Schreibstil, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Ruck durchgelesen. Ich war mit Loretta in dem Schrebergarten. Die Protagonisten kann man sich aufgrund der lebhaften Beschreibung super vorstellen. Der Humor ist unvergleichbar. Ich habe ständig geschmunzelt und an manchen Stellen sogar Tränen gelacht.
Nachdem dem Schlußsatz freue ich mich schon auf die nächste Geschichte von Loretta.
Das Cover ist ja auch ein total Hingucker, nachdem ich das Buch gelesen habe, mußte ich bei dessen Anblick erst richtig schmuzeln.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte und kann das Buch nur bestens weiterempfehlen