Rezension

Lustige Geschichte für Zwischendurch

Zwei wie Mokka und Sahne - Maja Keaton

Zwei wie Mokka und Sahne
von Maja Keaton

Bewertet mit 3.5 Sternen

In "Zwei wie Mokka und Sahne" von Maja Keaton geht es um Emma. Sie reist mit ihren Arbeitskollegen & besten Freund Fred zu einem Spielentwicklungskongress nach Mexiko. Dort lernt sie Rafe & Jeremy durch einen peinlichen Zufall kennen. Die beiden schnuckeligen Männer sind die Stars der Spielentwickler & scheinen beide ein Auge auf emma geworfen zu haben. Doch wie wird Emma sich entscheiden & was passiert, wenn der Kongress vorbei ist?

Der Schreibstil ist sehr angenehm & lässt sich schnell lesen.
Die Charaktere sind meist witzig, durch das Zusammenspiel. Sie bekommen auch einen Hintergrund, gehen aber trotzdem nicht allzu sehr in die Tiefe. Für eine Geschichte zwischendurch muss es für mich aber auch nicht unbedingt Tiefer gehen.
Manche Handlungen & Szenen sind schon etwas vorhersehbar, aber trotzdem witzig & süß. Den Gefühlen tut es keinen Abbruch.

Fazit: Jeder der eine süße & witzige Liebesgeschichte für Zwischendurch sucht, bei dem es auch etwas erotischer werden darf, sollte sich diese Geschichte mal ansehen.