Lustiger Roman!

Manche mögen's steil - Ellen Berg

Manche mögen's steil
von Ellen Berg

Victoria ist ein richtiger Workoholic. In ihrem Leben dreht sich alles nur um die Arbeit und sie hat nur digitale Freunde. In ihrer Firma wird eine leitende Stelle besetzt. Um sich ein besseres Bild über die verschiedenen Bewerber machen zu können, lädt ihr Chef alle zu einem verlängerten Wochenende in den Bergen ein. Dort wird beim Wandern und Kraxeln die Teamfähigkeit der einzelnen Personen getestet. Für Victoria ist das Wochenende eine gewaltige Herausforderung. Sie muss ihr Handy gleich zu Beginn abgeben und hat überhaupt keine Erfahrung im Klettern. Während ihres Ausflugs wird sie gleich von zwei Männern umgarnt. Ihr Kollege Konstantin, der sich bisher immer nur über sie lustig gemacht hatte und der Bergführer Joe umwerben sie. Wird sich Victoria für den Richtigen entscheiden?

Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er ist lustig und humorvoll geschrieben und hat mich oft zum Lachen oder Schmunzeln gebracht. Die Geschichte war viel zu schnell fertig gelesen und hat mich total in ihren Bann gezogen. Ein wunderschönes Buch, das ich jedem wärmstens weiterempfehlen kann!