Rezension

Magic!

Elemente der Schattenwelt 3: Magic & Platina - Laura Kneidl

Elemente der Schattenwelt 3: Magic & Platina
von Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Was für ein Finale! Emotional geladen, voller Spannung und vielen Überraschungen! Perfekte Fortsetzung einer genialen Reihe! ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG!!! ♥♥♥

 

Hut ab, liebe Laura Kneidl! Auch dieses Buch hat mich wieder unglaublich begeistert, nein gefesselt! Die Handlung war wieder super spannend, knüpfte an den zweiten Teil ziemlich direkt an und war extrem rasant!

Bezüglich der Charaktere kann ich auch sagen, dass sich die Bänden jedes Mal gesteigert haben - Cain & Warden, Ella & Waine und nun eben Harper & Jules. Warum ich letztere am liebsten mag? Weil sie noch mehr Ecken und Kanten haben, bereits viel durchgemacht und dadurch sehr reif sind und Harper unglaublich taff, mutig, selbstbewusst aber eben auch intelligent und (meistens) nicht allzu waghalsig ist. Und Jules... hat mich echt überrascht! Ich dachte, Warden ist und bleibt mein Liebling, aber nach und nach hat Jules mich mit seiner arrogant-wirkenden Art, hinter der soooo viel Gefühl steckt, überzeugt! Klar, die Lovestorys waren sich sehr ähnlich und nicht unbedingt überraschend, gefallen haben sie mir trotzdem ;)

Das Ende hat gepasst, war mehr oder weniger "happy" und lässt mich doch etwas unbefriedigt zurück - ich würde mir sooooooo sehr ein Spin-off, meinetwegen auch als eShort, freuen - nach dem Motto "20 Jahre später - oder was mit Holden und vielen anderen geschah und wie Jules & Harper weiterleben sollen". *laurakneidlliebanlächel*

 

Kommentare

Marysol empfahl am 03. März 2017 um 16:56

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/04/elemente-der-schattenwelt-magic-platina.html