Mal ein etwas anderer New Adult Roman

Wo du uns findest (Light in the Dark 2) -

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)
von Antonia Wesseling

Cover: Das Cover finde ich ich sehr hübsch und die Goldsprenkel sind ein richtiger Blickfang. Auch gefällt mir sehr gut, dass das Claudia so gut zum ersten Band passt. Das Pink ist auch ein sehr schöner Farbton.

Inhalt: Es geht um Melina, die Foodinfluencerin ist und für die ein Traum wahr würd, als ein Kochvideo von ihr viral geht. Dieses Glück möchte sie auch mit ihrem Freund Ben teilen, doch dieser hat mit seinen Medizinstudium alle Hände voll zu tuen. Eigentlich waren Melina und Ben immer ein glückliches Paar, doch sie leben dich immer mehr auseinander und machen nichts mehr als Paar zusammen. Und dann lernt Melina auch noch einen attraktiven YouTuber kennen, der auch noch so charmant zu ihr ist. Hat Melinas und Bens liebe noch eine Chance?

Meinung: Der Schreibstill war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Melina war eine sehr sympathische und interessante Person. Ich fand toll, dass man mal einen Einblick in die Welt der Influencer bekommen hat. Es war mal spannend einen New Adult Roman zu lesen, wo sich beide Protagonisten nicht kennen lernen, sondern schon ein Paar sind und man auch sieht, dass eine Beziehung nicht nur schöne Seiten hat. Das Buch hatte ein paar sehr schöne Zitate. Und ich bin schon auf Band drei gespannt.