Man muss einfach mitfiebern

Du bist alles - Isabelle Ronin

Du bist alles
von Isabelle Ronin

Kara ist stark, klug, temperamentvoll, ehrgeizig und loyal - für die Menschen, die sie liebt würde sie alles tun! <br>

Und sie hat ein klares Ziel im Auge: Sie möchte ihren geizigen Onkel auszahlen, dem die Hälfte, der gemeinsamen Autowerkstatt mit ihrem Vater, gehört. Dafür hat sie, neben dem College noch einige Jobs und ihr bleibt kaum Freizeit. Dabei kann sie eine Ablenkung wirklich nicht gebrauchen... <br>

Cameron ist verschlossen, bleibt gerne für sich und lässt nur selten Menschen in sein Leben. Doch seit er Kara zum ersten Mal gesehen hat, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf.

Als Karas Bruder Dylan Camerons Motorrad beschädigt, lässt sie sich auf einen Deal mit ihm ein, bei dem sie ihn, bis es repariert ist, überall hin fahren muss. Bald schon lernen die beiden sich näher kennen - doch es gibt Dinge aus Camerons Vergangenheit, die Kara nicht erfahren soll...

<br>

Isabelle Ronins Schreibstil ist angenehm zu lesen, flüssig und humorvoll. Sie verbindet Romantik, Spannung und Humor!<br>

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe die Charaktere schnell ins Herz geschlossen!

<br><br>

Das Buch ist hauptsächlich aus Karas Sicht geschrieben, aber auch Cams Sicht der Dinge kommt nicht zu kurz. Man bekommt einen guten Eindruck von ihren Gedanken und Gefühlen und fiebert gleich noch mehr mit. Beide Protagonisten habe ein tiefe, die dieses Buch so gut macht und sie sehr authentisch wirken lässt! <br>

Besonders hat mir gefallen, dass sowohl Kara als auch Cam ihr Handeln hinterfragen und sich nicht nur verliebt „hinterherlaufen“. Es war immer wieder amüsant zu lesen, wie Kara und Cam sich selbst für eine Worte und Situationen gedanklich „geohrfeigt“ haben...

Außerdem waren sie wunderbar natürlich und sympathisch!

<br> <br>

Da ich allerdings „Du bist mein Feuer“ - noch - nicht gelesen habe, kann ich leider nicht sagen inwiefern die beiden Bücher zusammenhängen und passen.

Dennoch kann ich das Buch wirklich empfehlen, denn es hat mich sehr gefesselt und berührt. Es erzählt eine tolle Liebesgeschichte, bei der nicht immer alles glatt läuft, und deren Charaktere einzigartig und authentisch sind - Isabelle Ronin hat gute Arbeit geleistet!