unterhaltsame, schöne Liebesgeschichte!

Du bist alles - Isabelle Ronin

Du bist alles
von Isabelle Ronin

Als Cam Kara zum ersten Mal sieht ist er hin und weg. Denn die Frau hat Feuer und Benzin im Blut. Aber durch einen Fehler ihres kleinen Bruders Dylan ist das erste Zusammentreffen nicht wirklich gut.

Charaktere/Handlung:
Kara ist die Macherin der Familie. Sie kümmert sich um ihren Vater und ihren kleinen Bruder. Das der Letztere immer wieder Mist baut und Kara dies ausbaden kann, bekommt der Leser schon ziemlich am Anfang mit. Auch die Familienverhältnisse sind bei Beiden nicht optimal. Gerade Karas Onkel Andrews ist ein richtiges Ekelpaket und setzt der ganzen Familie zu. Aber Kara kann ihm gut kontern.
Dylan, ihr kleiner Bruder, ist etwas unselbstständig und macht mehr Probleme als er lösen kann. Aber er kann auf Kara zählen und man kann nur hoffen, dass er seinen Weg findet.
Mike, ihr Vater, hat gemeinsam mit seinem Bruder eine Autowerkstatt und versucht seinen Kindern einen guten Start in ihr weiteres Leben zu ermöglichen.
Cameron war ein interessanter Charakter, denn auch er hatte es nicht leicht. Aber in manchen Situationen kommt er wie eine Drama-Queen rüber. Aber auch er lernt aus seinen Fehlern und versucht sie auszumerzen.

Die Beiden kämpfen mit Ängsten und können doch nicht von einander lassen.
Das Cover ist wunderschön und wirkt sehr edel!
Der Schreibstil war in Ich-Form und die Kapitel waren aus Karas oder Camerons Sicht geschrieben. So bekommt der Leser gute Eindrücke von den jeweiligen Gefühlswelten. Es war aber manchmal auch einfach unterhaltsam! Die Wortgefechte die Beiden sich lieferten waren klasse!

Den Nachfolgeband „Du bist mein Feuer“ habe ich noch nicht gelesen. Deshalb ging ich unvoreingenommen an die Geschichte ran. Mich hat sie sehr gut unterhalten und sicherlich waren manche Szenen vermeidbar, aber es passte zu den beiden Sturköpfen!
Ich werde nun den Folgeband lesen und hoffe auf weitere gute Unterhaltung!
Kara war oft sehr introvertiert, dies konnte ich oft nachvollziehen, denn als die Mutter die Familie verließ hat sie doch großen Schaden angerichtet.
Aber auch Cameron hat sein Päckchen zu tragen. Durch die Hilfe ihrer Freunde und Familie aber können sie zueinander finden, oder?
Von der Autorin werde ich auf jeden Fall wieder was lesen! Denn ich wurde unterhalten, deshalb gibt es 4 Sterne von mir!