Rezension

Man wünscht sich einen unsichtbaren Freund

Zwischen Himmel und Liebe
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist das dritte Hörbuch von Cecelia Ahern und da sie das zweite leider ausgeleiehen ist habe ich dieses mitgenommen.
Die Geschichte einer magischen Liebe die bereit ist alles für einander zu tun, aber wenn das doch nur so einfach wäre.

Elizabeth eine Frau die mitten im Leben steht und es scheint als wenn sie alles im Griff zu haben scheint.
Der sechsjähriger Junge Luke der leider von seiner Mutter im Stich gelassen wird und jetzt halt in seinem Leben sucht.
Begegnet Ivan der nicht von dieser Welt ist, ist unsichtbar und nicht für die Menschen da die noch an Wunder glauben.

Es sind drei wunderpare Menschen und eine wunderschöne herzergreifende Geschichte mit einer ganzen Hand voll Wunder die alle drei zusammenführt.

Das Hörbuch ist voller Liebe, Überraschung und ein Hauch von Magie das man für meinen Geschmack auf auf gar keinen Falle verpassen sollte.