Manchmal ist weniger mehr

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Frankie ist stark hat es soweit gebracht durch ihren Ehrgeiz, als ihre beste Freundin heiraten will und sie ihre Trauzeugin sein soll, ist sie fest entschlossen für alles selbst auf zukommen.

Pru würde ihr den Flug und auch das Kleid zahlen, aber das kommt für Frankie gar nicht in frage, kurze Hand nimmt sie einen zweiten Job an um alles selbst zu kaufen.

Als sie auf der feier Chips Trauzeugen kennen lernt, kann sie ihn nicht ausstehen er betitel sie als Stripperin und da sie nicht auf dem Mund gefallen ist, sagt sie ihm die Meinung.

Aiden ist von Anfang an feuer und flamme für Frankie, noch nie ist er einer Frau wie sie es ist begegnet. Er ist es gewöhnt alles und jeden zubekommen, ein nein kennt er nicht, bis er sie kennen lernt. Nach seinem fehl tritt den er sich geleistet hat, hat er noch schlechtere Karten bei ihr. Aiden versucht sich zu entschuldigen aber sie ist stur und das macht ihn an.

Ich fand beide Protagonisten klasse, mit ihrem Scham , Sturheit und Durchhaltungsvermögens, ziehen die zwei einen in ihre Welt. Sie stammen zwar aus verschiedenen, aber jedes Herz schlägt gleich und das hat die Autorin gut vermittelt.

Ich habe mich köstlich amüsiert, auch wenn ich finde das es sich sehr zieht, was einige Bücher zu wenig haben hat das hier zu viel.

Schreibstil und Cover sind in Ordnung, nur leider konnte es mich nicht ganz überzeugen.