Rezension

Meisterhafte Irreführung...

Lost You - Ich werde dich finden - Haylen Beck

Lost You - Ich werde dich finden
von Haylen Beck

Bewertet mit 5 Sternen

Lost You - Ich werde dich finden ist ein Thriller aus der Feder von Haylen Beck, dem Pseudonym des Schriftstellers Stuart Neville.

Ich war begeistert von der Geschichte, in der Libby mit ihrem Sohn auf Urlaub ist und diesesr plötzlich verschwindet. Was steckt dahinter? Über 100 Seiten ist es dem Autor gelungen seine Leser in die Irre zu führen. Nach und nach kommt der Leser Libbys Geheimnis auf der Spur, und es wird unglaubliches aufgedeckt. Die Puzzleteile fügen sich zu einem Ganzen zusammen und man kann nicht aufhören zu lesen bis es soweit ist und es zum rasanten Ende kommt. Viel mehr möchte ich vom Inhalt nicht verraten, da das, meiner Meinung nach die Lesefreude trübt. Lasst euch einfach überraschen und hineinziehen in den Sog. Dieses Buch macht süchtig. Spannend geschrieben, fesselnd und mit vielen überraschenden Wendungen!

Absolute Leseempfehlung!!