Midnight Breed 4 ♥ Rio & Dylan

Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit
von Lara Adrian

INHALT: Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist? ........................ FAZIT: WOW! … der 4. Band der Midnight Breed Reihe ist voll geknallt mit Emotionen. Die Geschichte verlief sich hauptsächliche um Rios und Dylans Vergangenheit, ihre tragischen Erlebnisse, sowie die Gefühle der beiden in ihrem bisherigen Leben. Es gibt nicht viel Kritik zu äußern - außer das ich die Journalistin in Dylan nicht ausstehen konnte, die Action etwas fehlte obwohl die Spannung absolut nicht ausblieb und ich hätte gern etwas mehr von den anderen Stammesbrüdern gelesen. Aber ansonsten kam ich voll auf meine Kosten !!! Rio ist ein wahnsinnig toller Mann der es verdient hat endlich glücklich zu sein – Dylan ist eine starke Frau mit viel Herz, die vollkommen zu Rio passt. Ein Buch was tief ins Herz geht, aber auch neugierig auf die weiteren Bände macht. Denn Dragos, der den „Alten“ entführt, foltert und zwingt Samen zu spenden, verspricht Action geladene Spannung … so, Nikolei, jetzt bist du fällig! zwinker