Rezension

Rio und Dylan

Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Der vierte Roman von LA war unglaublich gefühlvoll, spannend und erotisch, aber die schönste Lehre ist. Das sich hinter einer hässlichen Fassade ein wunderschöner Mensch oder in diesem fall Vampir verbirgt.
Auch dieser Roman war wieder einmal richtig schön erotisch und romatischer als die anderen.

Diesmal dreht es sich um Rio der im ersten Band der seine Stammesgefährtin Eva durch einen Verrat verloren hat.
Die Journalisin Dylan Alexander fährt für ihre Mutter die an Krebs erkrankt ist und die Europareise eigendlich mit ihren Freundinen geplant hatte. Tja und in einer Höhle in Tschechin endeckt sie eine Grabstätte mit viele Geheimnisse endeckt. Natürlich gerät sie dabei auch in einen Strudel aus Gewalt und Gefühle.

Es ist ein schöner Roman mit knisternder erotik voller dunkler Geheimnisse und Leidenschaft.