Rezension

super Serie

Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit
von Lara Adrian

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die gesamte Reihe beschreibt durchgängig eine Geschichte, doch im Einzelband handelt es sich zudem um das Kennenlernen eines „Kriegers“ und seiner „Stammesgefährtin“. Daher lässt sich jedes Buch auch einzeln gut lesen, da Hintergründe oft erläutert werden.
So gelingt es der Autorin nach und nach mehr Tiefe in die Einzelfiguren zu bringen. Sie bekommen mehr Facetten, wirken nicht mehr ganz so unnahbar. Man liebt und leidet mit, was nicht zuletzt den guten erotischen Komponenten zuzuschreiben ist.
„Gebieterin der Dunkelheit“ ist für mich persönlich bisher der beste Band der Reihe, da er einer der emotionalsten ist. Der Autorin ist es sehr gut gelungen, das hin- und hergerissen sein zwischen Zuneigung und Verweigerung zu beschreiben. Hier findet man ein gut abgestimmtes Maß an Spannung, Liebe und Erotik. Dadurch fasziniert und fesselt das Buch.
Für Leser, die schon die anderen Bände kennen ein absolutes muss…..