Flüchtiges Glück -

Flüchtiges Glück
von Ulla Mothes

Milla ist bei ihrer Mutter in Berlin aufgewachsen und hat ein schönes Leben, wenn da nicht die Frage nach ihrem Vater wäre. Mit Navid hat sie einen tollen Freund, der aber gerne ihre ganze Geschichte erfahren möchte. Und nun ist Milla schwanger und Navid möchte mit der ganzen Familie, also auch Millas Vater, die Hochzeit feiern. Nun gehen die Nachforschungen also und was dabei rauskommt, ist wirklich unglaublich.

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen, alleine weil es so ein wunderschönes Cover hat. Diese Geschichte ist wunderbar geschrieben. Ulla Mothes hat einen tollen Schreibstil, so das man dieses Buch unheimlich flüssig lesen konnte. Es geht um das Leben in und um Bitterfeld und die dramatischen Folgen. Millas Oma ist in Machenschaften verwickelt, die keiner so schnell aufdecken kann, aber nach und nach kommt immer mehr Klarheit in die Geschichte.

Ulla Mothes versteht es, einen mitzunehmen, in diese Welt, die ich so nicht kannte. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.