Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Mir hat das Buch sehr zugesagt.

Anthologie - Jürgen Zwilling

Anthologie
von Jürgen Zwilling

Bewertet mit 5 Sternen

Gedankenvoll und voller Zweifel an die Menschheit.

Die Natur hat den Menschen mit der Fähigkeit ausgestattet zu denken. Manche Artgenossen nutzen das, manche nicht. 
Diese Fähigkeit hat die Natur dem Menschen gegeben, sie ist die gefährlichste Waffe gegen die Natur selbst und gegen die Tiere.
Ich kann eh keinem Tier leid zufügen, ich kann nicht mit ansehen wenn ein Tier nicht gut behandelt wird und ich kann kein Fleisch essen aus eigenen Gründen.
Dieses Buch hat mir aber noch einmal die Augen geöffnet und ich bin dankbar es gelesen zu haben. Das Buch braucht viel mehr Aufmerksamkeit!
Es bringt einen zum nachdenken, es bringt einen zum Zweifeln..
Es ist ein sehr interessantes Buch was richtig gut geschrieben ist.
Hab heute nur mal kurz reingucken wollen und habe es direkt durchgelesen. 5 Sterne!