Rezension

tolles Buch

Anthologie - Jürgen Zwilling

Anthologie
von Jürgen Zwilling

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Es gibt wieder schöne Bilder im Buch. Die Gedichte Die Entscheidung und Mensch, Tier-Anschaffung und Tier sowie Tierquälerei sprachen mir komplett aus dem Herzen. Tiere sind keine (Weihnachts)- Geschenke dies sollten alle Leute lesen, die sich ein Tier anschaffen wollen. Tiere geben uns bedingungslose Liebe und Hingabe, doch wie danken wir Menschen den Tieren, indem wir ihnen wehtun oder wegsehen wenn den Tieren etwas passiert. Wenn ein Mensch kein Tier mag, muss er sich ja keines halten. Er sollte aber auch keinem Tier ein Leid zufügen. Für mich ist der Mensch das bösartigste Wesen auf dieser Erde. Dieses Buch sollte man wirklich lesen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.