Rezension

Mode, Mafia und Liebe

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht - Any Cherubim

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
von Any Cherubim

Bewertet mit 4 Sternen

Der Klappentext hat mich bei diesem Buch total angesprochen.

Ich muss sagen der Anfang hatte mich noch nicht fesseln können und ich hatte schon befürchtet, dass ich gar nicht in die Geschichte reinkomme.

Doch ich bin froh das ich weitergelesen habe, nach einer Weile wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich finde auch die beiden Protagonisten entfalten ihr Potenzial auch erst nach ein paar Kapiteln.
Die Dynamik und das Zusammenspiel von Julia und Levin ist wirklich toll.
Sie finden sich in ihrer absoluten Verschiedenheit und bringen gegenseitig neue, bessere Seiten zum Vorschein.

Die Idee mit dem brutalen und düsteren Gang-Mafialeben, fand ich richtig spannend und interessant.
Auch der weitere Plot und die Entwicklungen konnten mich begeistern.
Die Nebencharaktere sind auch sehr schön eingebracht.
So bekommt man neben der Modewelt von Julia und dem Mafialeben von Levin auch noch die jeweiligen Familiengeschichten mit.

Beautiful Danger ist trotz schwächerem Anfang eine sehr leidenschaftliche, vielseitige und spannende Geschichte.