Mr. Undateable

Mr Undateable - Laurelin McGee

Mr Undateable
von Laurelin McGee

Mit „Mr. Undateable“ habe ich das erste Buch des Autorenduos Laurelin McGee gelesen. Hinter dem Pseudonym verbergen sich die beiden Autorinnen Laurelin Paige und Kayti McGee.

Andrea Dawson ist am Boden und verzweifelt. Ihr letzter Job endete in einer Katastrophe und sie hat es nur ihrer Schwester zu verdanken, dass sie nicht obdachlos auf der Straße gelandet ist. Seit fast einem Jahr bläst sie nun schon Trübsal und ihre Schwester macht ihr eindringlich klar, dass es so nicht weitergehen kann. Sie muss sich einen Job suchen, denn nur vom Geld ihrer Schwester können sie nicht mehr leben.

Blake Donovan ist erfolgreich in seinem Beruf, finanziell gut situiert und sieht unverschämt gut aus. Eigentlich hat ein Mann wie er keine Schwierigkeiten weibliche Bekanntschaften zu schließen. Doch jetzt sucht Blake eine besondere Frau, eine zum Heiraten und seine Ansprüche sind hoch. Eine Matchmakerin muss her, jemand, der ihm die perfekte Frau sucht.

Die Stellenanzeige als Matchmakerin für Blake Donovan verspricht den perfekten Job und da Andrea ein besonders Gespür für ihre Mitmenschen hat, drängt ihre Schwester sie sich auf den Job zu bewerben.

Nach dem Vorstellungsgespräch weiß Andrea eines ganz sicher, für so einen arroganten Mann wird sie niemals arbeiten! Blake lässt aber nicht locker und so nimmt sie den Job doch noch an.

Die Vermittlung des attraktiven CEO wird herausfordernder als gedacht und so verzweifelt Andrea bald nicht nur an ihrer Aufgabe sondern kämpft auch mit ihren Gefühlen, die sie plötzlich für Blake entwickelt.

Schon die ersten Buchseiten von „Mr. Undateable“ haben mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert und auch wenn handlungsmäßig schnell klar ist, wohin die Reise geht, kann die Geschichte mit einem hohen Unterhaltungswert punkten.

Mit Blake und Andrea haben die Autorinnen ein sympathisches Gespann geschaffen, was mich schnell für sich eingenommen hatte und die hitzigen Wortwechsel zwischen den Beiden machen die Geschichte sehr vergnüglich. Die Funken zwischen beiden Charakteren fliegen von der ersten Begegnung an und es macht einfach Spaß die Liebesgeschichte zu lesen.

Von mir gibt es für die Lovestory 4 Bewertungssterne!

Von mir gibt es für die Lovestory 4 Bewertungssterne!