Mut zur Liebe

KEEP - Helena Hunting

KEEP
von Helena Hunting

Was macht man wenn man auf seiner eigenen Hochzeit von seinen Ehemann betrogen wird? Man tritt die Flucht nach vorne an und geht trotzdem auf Flitterwochenreise.
Amalie ist sich nicht sicher ob das der richtige Schritt war aber noch weiter in New York zu bleiben konnte sie erst recht nicht. Also geht es nach Bora Bora. Doch schon der Flug wird recht interessant, denn mit an Borad ist Lexington Mills, zum einen ein Mann der wirklich attraktiv ist zum anderen kommen Lex und ihr Ehemann sogar nicht miteinander klar, obwohl sie Cousins sind.
Aber sollte Amalie wirklich eine Affäre mit Lex beginnen?

Die ersten Seiten haben mich direkt gefesselt, da lernt zwar Amalie zwar Lex kennen um aber doch Armstrong zu heiraten. Auf den ersten Blick hätte mir nämlich Lex besser gefallen. Doch wie Amalie leider schmerzlich erfahren wird ist Armstrong ein Arschloch erster Güte und hat eine ziemlich verkorkste denkweise.
Lex und Amie sind total süß zusammen und verbringen wirklich viele leidenschaftliche Nächte mit einander. Eigentlich sollte das was auf Bora Bora passiert keine weiteren Auswirkungen haben. Aber die beiden merken schon bald das sie nicht nur körperlich zueinander passen.. Da aber Armstrong total verkorkst ist will er Amie nicht freigeben. Die ganze Geschichte ist ganz schön kompliziert und sie wird es noch weiter hin werden.
Amalie ist eine tolle Frau, die so ziemlich weiss was sie will und auch kein Problem hat es sich einzufordern.
Lex ist natürlich so wie man sich den Mann seine Träume wünscht ein großartiger Liebhaber und noch ein besserer Zuhörer und Beobachter. Auch wenn es etwas klischeehaft ist hat seine schalkhafte Art das ganze sehr charmant abgerundet.

Es gibt kein extremes Drama was mir persönlich gut gefallen hat, da sich die Charaktere auf eine angenehmere Art zusammengerauft haben.
Der Schreibstil ist wirklich toll und die erotischen Szenen heiß und geschmackvoll beschrieben.
Eine Geschichte die auf ihre Art romantisch ist.