NAJA!!

von P. C. Cast Kristin Cast

Sehr alte Rezi!!

House of Night

Versucht

Inhalt: Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber leider ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt. Stevie Rae glaubt, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Kräften alles allein regeln kann und verheimlicht ihren Freunden, was in den Tunneln unter Tulsa vor sich geht. Dort breitet sich eine mysteriöse und beängstigende Macht aus, die ihnen allen gefährlich werden könnte. Zoey stellt sich mittlerweile die Frage, ob sie ihr überhaupt noch vertrauen kann. Werden die beiden Freundinnen die richtigen Entscheidungen treffen?

Bewertung: Ich muss zugeben ich habe das Buch zum Schluss einfach nur mehr überflogen. Ich fand es so langweilig und nervig. Das Zoey nicht weiß was sie will, finde ich einfach nur störend. Als sie dann mit Erik Schluss gemacht hat, war das Buch so und so schon bei mir unten durch. Ich werde den 7 Teil zwar noch eine Chance geben, aber wenn dieser auch so schlecht ist wie dieser. Dann ist es aus