Rezension

naja, lustig ist anders

Superdaddy - Sören Sieg

Superdaddy
von Sören Sieg

Bewertet mit 2 Sternen

~~Superdaddy
So, ich war eine der glücklichen, die dieses Buch vorab gewonnen haben.
Generell ist es kein schlechtes Buch. Die Kaptitel sind kurz bis mittellang und der Schreibstil ist flüssig geschrieben.
Gut gefallen mir die Charakere. Der Superdaddy kommt sympatisch und pflichtbewusst herüber. Seine Frau Charlotte ist (als Soziologin) eine solch egoistische und oberflächliche Person, dass ich jetzt schon wieder grinsen muss. Ihr Egotripp war es, der mich am Meisten erheitert hat.

Schön hat mir die Sorge um seine Kinder gefallen, die er toll mit seinen guten und weniger guten Eigenschaften beschreibt.

Allerdings würde ich das Buch nicht unbeding direkt in die Sparte "lustig" schieben.
Es war allgemein nett geschrieben, aber oft auch sehr langweilig bzw. nichtssagend.