Nasser Lesespaß

von Jennifer Alice Jager

Unglaublich empfehlenswert!

Schon das Cover des Buches ist einfach nur atemberaubend und wird perfekt durch den ebenso wunderschönen Farbschnitt abgerundet.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich sehr gut und trägt zu einem guten Lesefluss bei.

Durch Zufall erfährt Devin, dass sie eine Nixe ist und magische Kräfte in ihr ruhen, die Geschichten ihrer Großmutter also tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen.
Als wäre das noch nicht genug muss Devin nun auch noch auf die School of Myth and Magic, um zu erlernen wie sie mit ihrem Nixendasein am besten zurecht kommen kann.
Dort angekommen wird ihr jedoch nicht nur Freundschaft, sondern auch Feindschaft entgegengebracht und Devin muss sich durch einige Vorkommnisse kämpfen.

Ich bin ein riesiger Fan der Unterwasserwelt und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.
Devin lässt sich nichts gefallen und weiß was sie will.
Sie ist eine starke Protagonistin der man gerne durch ihre Geschichte folgt.
Auch die anderen Charaktere sind wirklich gut beschrieben und es macht super viel Spaß alle auf diesem Abenteuer zu begleiten.

Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, nicht nur für Liebhaber der Unterwasserwelt, sondern auch für jeden der gerne fantasiereiche Bücher mit einer guten Portion Romance liest!