Rezension

Neue Chance dank Gedächtnisverlust

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Clem hat einen Unfall und verliert ihr Gedächtnis. Durch ihr Tattoo wird sie auf Ed aufmerksam, den Tätowierer und ihren Ex.
Bei einem Unfall wird er verständigt und sie bleiben in Kontakt damit Clem ihm Fragen über sich stellen kann. Doch Clem ist anders als zuvor.
Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen sie hat es geschafft mich gut zu unterhalten. Der Schreibstil ist flüssig und macht Lust weiterzulesen.
Die Geschichte ist humorvoll, erotisch, aufwühlend und irgendwie beängstigend.

Es ist Clems Geschichte und wird auch aus ihrer Sicht erzählt.
Die Charaktere fand ich toll wobei ich Clem vor ihrem Unfall wahrscheinlich nicht gemocht hätte. Ed ist für mich nachvollziehbar gerade in seiner Zerrissenheit. Ich mochte Leid sehr gerne.

Eine tolle Geschichte mit Thrill-Faktor und viel wiederentdeckter Liebe.
Viel Spaß beim Lesen!