Rezension

Nicht das Beste von Laymon

Finster - Richard Laymon

Finster
von Richard Laymon

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, welche tödlichen Geheimnisse diese Nacht für ihn bereithält?

Mein 7.Buch von Richard Laymon. Es nicht so blutig und ekelig wie ich es bisher von ihm kannte. Trotzdem war das Buch super spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Mein nächstes Buch von ihm wird nicht lange auf sich warten lassen!
Ein Stern abzug gibt es dennoch,da ich mich diesmal nicht gruseln konnte und mir das Buch sehr "harmlos" vorkam.