Nicht ganz so gut wie der 1. Teil

Zweite Chancen - Monica Murphy

Zweite Chancen
von Monica Murphy

Zum Inhalt:

Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.
Hier geht es ja wieder um Drew und Faible. Faible hat einen neuen Job in einem etwas nobleren Restaurant und eines Abends trifft sie dort überraschend Drew wieder. Dieser hatte sie ja nach der Woche bei seinem Vater verlassen. Er meinte aufgrund seiner Vergangenheit, dass er nicht gut genug für sie wäre.
Sie haben beide ihre Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben. Vor allem kann sie Drew erst nicht glauben, dass er es ernst mit ihr meint. Die Trennung war für sie einfach zu schmerzhaft. Deshalb hat Faibles kleiner Bruder auch erst so seine Probleme mit Drew, obwohl er den bekannten Footballspieler natürlich total cool findet.

Allerdings fand ich das Verhalten von Drew teilweise nicht verständlich, erst will er sie gar nicht, weil er meint, sie hat was Besseres verdient und dann wiederum plant er sofort seine Zukunft mit ihr mit detaillierten Plänen.

In diesem Teil spielt die Erotik auch eine größere Rolle, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, es war für mich in diesem Punkt nicht ganz so stimmig wie der erste Teil. Der erste Teil war mehr von der Liebesgeschichte geprägt, der zweite Teil halt mehr von Erotik. Auch habe ich diesmal länger gebraucht, in die Geschichte rein zu kommen.

Der Schreibstil ist aber wieder einmal sehr flüssig, das zeichnet die Bücher von Monica Murphy aus.
Alles in allem  eine tolle Liebesgeschichte, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.