Sehr schöne Geschichte

Zweite Chancen - Monica Murphy

Zweite Chancen
von Monica Murphy

~~Zu aller erst möchte ich mich beim Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken und als zweiten Punkt möchte ich erwähnen, dass, wer Band 1 noch nicht kennt, hier vielleicht nicht weiterliest, denn es wird natürlich gespoilert werden.

Nachdem Drew also Fable einfach so verlassen hat, ohne sie zu wecken, findet diese nur einen Brief vor und erkennt dort das Wort "Marschmallow". Was hat das zu bedeuten und was geht mit Drew ab?
 Hoffnung schöpfend versucht sie ihn zu erreichen, doch leider ohne Erfolg und gibt es schließlich auf. Als sie Drew zufällig begegnet scheinen ihre Herzen wieder zueinander zu finden, wären da nicht die ganzen Probleme, die sie beide mit sich herumtragen. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance?
 Lest selbst und lasst euch in eine romantische, sinnliche Geschichte entführen.

Nachdem mir Band 1 ja so gut gefallen hatte, wollte ich unbedingt die Geschichte um Drew und Fable weiterlesen und bin nicht enttäuscht worden. Ganz anders wie in anderen Romanen ist Fable keine Zicke, die nachtragend und abweisend ist. Das gefällt mir so an ihr. Auch die Geschichte um ihre Person, wie sie mit ihrer Mutter zu kämpfen hat und sich um ihren Bruder sorgt fand ich sehr interessant. Natürlich ist Adele auch wieder mit von der Partie und wow, das wird noch richtig spannend. Dass es viele erotische Momente und Sex gab muss ich nicht extra erwähnen. ;)
 Eine absolute Leseempfehlung von mir für euch.