Zweite Chancen - Monica Murphy

Zweite Chancen
von Monica Murphy

Covergestaltung:
Erneut ein typisches New Adult Cover, was sehr gut zur Reihe passt. Gefällt mir!

„Together Forever – Total verliebt“ war für mich persönlich einer der vielversprechendsten Reihenauftakte des New Adult Genres und ein absolutes Jahreshighlight 2015. In meiner Rezension zum ersten Band habe ich geschrieben, dass Monica Murphy eine Königin dieses Genres ist. Meine Erwartungen an diesen zweiten Band waren also extrem hoch. Der Autorin ist es gelungen, mich erneut sehr gut zu unterhalten, aber der WOW-Faktor, den ich persönlich bei Band 1 verspürt habe, blieb leider aus. Im ersten Band hat mich das hohe Tempo  fasziniert, wodurch sich das Buch unheimlich schnell hat weg lesen lassen. „Together Forever – Zweite Chancen“ weist leider einige Längen auf. Die erste Hälfte des Romans hat sich zwar wieder sehr schön lesen lassen, aber teilweise leider doch etwas schleppend. Die zweite Hälfte hingegen war wieder spitze: dramatisch, spannend, gefühlvoll. Insgesamt betrachtet, habe ich die Lovestory von Fable und Drew aber nur zu gern gelesen und werde auch alle weiteren Romane der Autorin verschlingen, wenn sie erscheinen.

Fazit: Nicht so stark wie Band 1, dennoch ein absolutes Muss für alle Monica Murphy und New Adult Fans!