Together forever Zweite Chancen

Zweite Chancen - Monica Murphy

Zweite Chancen
von Monica Murphy

2 Monate sind vergangen seit Drew Fable mit einem Abschiedsbrief zurück gelassen hat. Fable hat seit dem versucht, ihn einmal anzurufen und ihm eine SMS zu schicken aber es herrscht Funkstille. So langsam beschließt sie das es Zeit wird und über Drew hinweg zu kommen. Was bietet sich da besser an als der neue Job im Nobelrestaurant, den Colin ihr anbietet. An ihrem ersten Wochenende im Restaurant ist Fable die zuständige Kellnerin für den 21. Geburtstag ein College Football Spielers. Wie sollte es anders sein ist natürlich auch Drew einer der Partygäste. Die beiden versuchen sich Anfangs zu ignorieren, doch es ist ziemlich erfolglos, denn zwischen den beiden knistert es noch immer gewaltig.

Auch den 2 Band hat man Ruck Zuck durch gelesen. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und fesselt den Leser ans Buch. Auch hier wieder aus wechselnder Sicht von Drew und Fable erzählt. Es gibt einige heiße sehr detailliert beschriebene Szenen. Die beiden Protagonisten sind mir sehr sympathisch und man konnte gut mit ihnen fühlen. Das Buch hat mir gut gefallen und mir einige schöne Lesestunden zum abschalten beschert. Allerdings ging es mir irgendwann schon ziemlich auf die Nerven das immer wieder durch gekaut wurde welch ein schlimmes Leben die beiden haben. Ich gebe wie bei Band 1 schon 4 Sterne.