Rezension

Nicht mein Ding

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Joanne K. Rowling, Newt Scamander

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
von Joanne K. Rowling Newt Scamander

Joanne K. Rowling hat hier eine nette Beigabe zu ihren Harry Potter Büchern geschrieben. Es geht um Tierwesen jeglicher Art in der Zaubererwelt und das Ganze ist ausführlich beschrieben. Man erfährt einiges, was man bisher noch nicht wusste und mit dem Kauf des Buches erfüllt man noch einen guten Zweck. Denn: Die Einnahmen für das Buch, werden für Kinder in der ganzen Welt gespendet und ich denke dafür ist der Preis von 4,95 völlig abgemessen. 

Meine Meinung: Das Buch ist ein gelungenes Werk für alle Harry Potter-Fans, eine nette Beigabe sozusagen. Besonders gelungen sind die Kommentare am Rande von Harry und Ron und bringen einen zum Grinsen. 

Sind gelungene 3,5 Sterne