Rezension

Nicht meins

Der achte Kreis -

Der achte Kreis
von Philipp Gravenbach

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich will Ishikili aus dem Mordbusiness aussteigen, doch gerade als die Freiheit zum Greifen nahe ist, entführt ausgerechnet der Vatikan ihren Bruder und sie ist gezwungen nach Rom zu gehen. Kardinal Stefano schreckt vor nichts zurück und um ihren Bruder zu retten muss sie das Spiel mitspielen ohne zu ahnen welche Opfer sie bringen muss um Erfolg zu haben. 
Meine Meinung:
Ich habe mich mit dem Buch so schwer getan, irgendwie bin ich überhaupt nicht in die Geschichte rein gekommen und ich war immer wieder kurz davor abzubrechen. Ich habe letztendlich durchgehalten, aber mich konnte das Buch bis zum Schluss einfach nicht abholen. Am Ende kann ich sagen, hätte ich besser abgebrochen um besseren Büchern Zeit zu geben. Vielleicht war es einfach thematisch nicht mein Buch oder der Schreibstil war nicht meins. 
Fazit:
Nicht meins