NIcht schlecht aber teilweise Langarmig..

Ewige Buße - David Mark

Ewige Buße
von David Mark

Klappentext: Eigentlich kann Detective Aector McAvoy die Brutalität seines Berufs ganz gut wegstecken. Er hat nur eine Achillesferse: seine Familie. Er liebt seine Frau über alles. Trotz seiner schlimmsten Fälle hilft sie ihm, an das Gute im Menschen zu glauben. Doch mit jedem Mord kommt das Böse seiner Familie näher. Jetzt versetzen drei brutale Morde seine Stadt in Angst und Schrecken. Und der Mörder fängt gerade erst an. Sein Ziel: McAvoy und dessen Familie …

Mein Persönliches Leseempfinden und Fazit!
Bereits im ersten Kapittel erfährt man sehr viel vom Hauptermittler Detective McAvoy… er hat seine Ecken und Kanten die ihn Sympatisch machen.. dann der grausame Mord an einer Frau, in einem Viertel wo eine Drogenbande ihr unwesen treibt.
Warum und wieso die Drogenbanden eine so große Rolle spielen, erschließt sich mir aber noch nicht ganz!
Schnell geriet Detective McAvoy und Seine Familie ins Schussfeld des Täters.. man bangt als Leser richtig mit!
Teilweise ist das Buch ein wenig langatmig geschrieben! Man erfährt zwar sehr viel über jeden einzelnen Charakter in dem Buch, aber zum Teil hatte ich beim Lesen das gefühl das man versuchte gerade dadurch einige Seiten zu füllen! Dafür einen Stern abzug von mir. Aber die Kriminal Story dahinter ist super spannend und man muss es einfach bis zum schluss Lesen.